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STATT SUCHEN


Sie fühlen sich nicht ausreichend von Ihrer Software
unterstützt oder haben bisher keine passende
Lösung im Einsatz? FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken,
wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten.

Die Suche nach wichtigen Dokumenten

stellt Sie täglich vor neue Herausforderungen

und benötigte Informationen sind quer

über Ihr Unternehmen verteilt?

Auch Sie kennen es:

Innerhalb Ihres Unternehmens besteht eine unzählbare Menge von wichtigen Unterlagen, wie Rechnungen, Aufträgen, Bestellscheinen und vielem Mehr.
 
Doch sobald eines dieser Dokumente gebraucht wird, müssen Sie mal wieder zwischen drei verschiedenen Abteilungen hin und her rennen, sich in mehrere Systeme einloggen und zehn unterschiedliche Datenbanken durchforsten.
 
Das Problem bleibt jedoch gleich: Sie finden trotzdem nichts oder wissen gar nicht, ob das Gefundene auch wirklich vollständig ist.
 
Mitarbeiter wollen beispielsweise nicht nur den Brief vom Kunden über den Fehler auf einem Lieferschein sehen, sondern auch den Lieferschein selbst.
 
Mal abgesehen von den zeitlichen und kognitiven Ressourcen, die während einer solchen Datenjagd eingesetzt werden müssen, fragen Sie sich natürlich in diesem Zuge, ob Ihr ganzes System auch den aktuellen rechtlichen Vorschriften entspricht. Datenschutz, Verfahrensdokumentation, GOBD – alle Begriffe sind Ihnen bekannt doch deren Umsetzung ist eine andere Sache.
 
Verlassen Sie sich auf klassische Systeme wie Outlook oder selbstgestrickte Excel-Lösungen, erfahren Sie schnell, wie es ist, wenn auf einmal alles verschwunden ist oder abrupt für einige Zeit nicht mehr verfügbar ist. Und mal ehrlich, wer hat dies noch nicht erlebt?
 
Wir können Sie sehr gut verstehen und kennen Ihre Herausforderungen nur zu gut.
 
An einer entsprechenden Digitalisierung führt hier kein Weg vorbei, denn nur durch diese wird es für Sie möglich, die Dokumente und Informationen in Ihrem Unternehmen zentral zugänglich zu machen.
 
Als Lösungsanbieter haben wir eine geeignete Software entwickelt, die es unseren Anwendern ermöglicht sich durch den modernen Informationsfluss zu navigieren, diesen zu deren Vorteil zu nutzen und erneute Kontrolle über die eigenen Prozesse zu gewinnen.

 

LIB-IT DMS

präsentiert die Lösung:

Unsere fortschrittliche Software…

löst durch verschiedene Funktionen Ihre Herausforderungen. Für ein besseres Verständnis
möchten wir Ihnen hier die wesentliche Features und deren Vorteile aufzeigen.

Zentrale Plattform

Sie können Daten aus allen Quellen, in allen Formaten, zusammenführen und von dort aus jederzeit erreichen. Jegliche Beziehung zu anderen Inhalten werden angezeigt und wichtige Zusammenhänge entstehen. Eine nie dagewesene Übersicht und das angenehme Gefühl von Kontrolle stellt sich ein. 

Bequeme Ablage und Archivierung

Das Speichern von Dokumenten aller Art ist in FILERO nur einen Mausklick entfernt. In einem Schritt wird ein Dokument abgelegt, automatisch volltextindexiert und direkt aus Applikationen wie Word, Excel und Outlook heraus sicher archiviert. Eine große Erleichterung, wenn Sie bedenken, wie es vorher war.

Vielzählige Schnittstellen 

Unsere Software lebt von und durch Ihre Daten. Deshalb haben wir es möglich gemacht, beinahe jedes System Ihrer vorhandenen Infrastruktur mit FILERO verknüpfbar zu machen. Sie müssen also für unser System nicht alles abschaffen, sondern können ganz einfach mit Ihren bestehenden Daten weiterarbeiten.

Einheitliches Reporting

Schauen Sie sich regelmäßig essenzielle Auswertungen an und gewinnen Sie neue Entscheidungsgrundlagen. Ein präziser Kenntnisstand über den Status Quo Ihres Unternehmens ist die Basis für zukünftige Weiterentwicklungen und gesteigerte Kontrolle.

Es warten noch viele weitere Funktionen auf Sie!

Lassen Sie uns sprechen.
Was wir bieten:


FILERO steht für die
sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte


In den letzten 18 Jahren haben wir bereits eine Vielzahl von Projekten in den verschiedensten Branchen durchgeführt und konnten gemeinsam mit FILERO viele Unternehmen dabei unterstützen, die Hoheit über ihre Daten zu erlangen und an einigen Stellen die Kontrolle über das eigene Unternehmen zurückzugewinnen.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Software-Produkts können sich Anwender auf eine zeitgemäße Lösung verlassen und erleben ein System, dass ihre Archivierungsanforderungen maßgeschneidert umsetzt.

Dabei kommuniziert unsere vollständig gesetzeskonforme Software flüssig mit vorhandenen Systemen und stellt nicht noch eine weitere Insel-Lösung in die IT-Infrastruktur unserer Kunden.

Wir stellen eine generische Datenplattform zur Verfügung, in der Anwender gewünschte Änderungen simpel selbst vornehmen können und das ganze System sich mit der Entwicklung Ihres Unternehmens anpassen lässt.

Eine Zusammenarbeit führt zu folgenden Ergebnissen:

Direkter
Kontrollgewinn


Lassen Sie sich nicht mehr von Ihren Daten kontrollieren, sondern umgekehrt. Erhalten Sie durch unser System Einblicke in Prozesse und beginnen Sie diese zielgerichtet selbst zu steuern.

Finden
statt Suchen


Beenden Sie die endlose Jagd nach Dokumenten oder wichtigen Informationen. Erhalten Sie nur mit einem Klick alle Inhalte, die Sie benötigen und bringen Sie neue Geschwindigkeit in Ihr Unternehmen.

Gesteigertes Sicherheitsgefühl


Auch wenn alles schiefläuft und eine Katastrophe eintritt, in FILERO sind Ihre Daten sicher und jederzeit aufrufbar. Knüpfen Sie nach Ihrem Notfall einfach wieder dort an, wo Sie aufgehört haben.

Auch für Sie ist es nun Zeit einen digitalen Schritt zu machen und sich einen erfahrenen Partner für Zentralisierung Ihrer Unternehmensinformationen zu suchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gehen!

Über Uns

Partnerschaftliche
Zusammenarbeit für mehr
Struktur in Ihrem Unternehmen

Hinter der FILERO-Software steht das inhabergeführte Unternehmen LIB IT DMS GmbH.

Bereits im Jahr 2003 haben wir begonnen unsere fortschrittliche Software zu entwickeln und für uns Anspruch entwickelt, Firmen dort zu unterstützen, wo die Digitalisierung eigentlich beginnen sollte: Inhalte, Dokumente und Informationen.

Unser Unternehmen hat seinen Sitz 20 km nördlich von Stuttgart, in Pleidelsheim.

Wir wollen, dass alle Unternehmen, Institutionen und Organisationen, die nach Informationen suchen, selbständig und zeitnah genau die Inhalte finden, die sie für ein erfolgreiches Arbeiten benötigen.

Nach diesem Prinzip handeln wir täglich und entwickeln auf dieser Basis unsere Lösungen zukunftsweisend weiter.
An dieser Stelle freuen wir uns auf unseren ersten Kontakt. Sprechen Sie uns an!

 

Unser Kontakt

Die nächsten Schritte

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Prozesse und Anforderungen. Deshalb möchten wir uns für Sie entsprechend Zeit nehmen und gemeinsam Ihre Bedürfnisse, so wie unsere Lösung durchsprechen.

 
 
Um dies optimal zu gewährleisten, zeigen wir Ihnen hiermit die nächsten Schritte auf:

Formular

Klicken Sie auf den Button und füllen sie das darauffolgende Kontaktformular komplett aus.

 Erstgespräch

Wir werden Sie kontaktieren, über Ihre IST-Situation sprechen und dabei herausfinden, ob unsere Lösung wirklich zu Ihnen passt.

Präsentation

Wir stellen Ihnen unsere Lösung im Detail vor, besprechen Ihre Anforderungen und erörtern die nächsten Schritte.

Zögern Sie nicht und lassen Sie uns sprechen!

Achtung!

Aufgrund einer Störung, keine telefonische Erreichbarkeit am 01.03.2024 von 09:00 - 17:00 Uhr

Bitte schreiben Sie eine E-Mail.

 

In dringenden Notfällen, wenden Sie sich bitte an

Frau Dagmar Causley (0171 3588707)

Achtung!

Eingeschränkte Erreichbarkeit am 14.12.2023 von 12:00 - 17:00 Uhr

In dringenden Notfällen, wenden Sie sich bitte an

Herrn Stephan Gertsobbe (0171 3588708)