
FINDEN
STATT SUCHEN
Sie fühlen sich nicht ausreichend von Ihrer Software
unterstützt oder haben bisher keine passende
Lösung im Einsatz? FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken,
wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten.

Die Suche nach wichtigen Dokumenten
stellt Sie täglich vor neue Herausforderungen
und benötigte Informationen sind quer
über Ihr Unternehmen verteilt?
Auch Sie kennen es:

LIB-IT DMS
präsentiert die Lösung:
Unsere fortschrittliche Software…
möchten wir Ihnen hier die wesentliche Features und deren Vorteile aufzeigen.
Zentrale Plattform
Bequeme Ablage und Archivierung
Vielzählige Schnittstellen
Einheitliches Reporting
Es warten noch viele weitere Funktionen auf Sie!

Was wir bieten:
FILERO steht für die
sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte
In den letzten 18 Jahren haben wir bereits eine Vielzahl von Projekten in den verschiedensten Branchen durchgeführt und konnten gemeinsam mit FILERO viele Unternehmen dabei unterstützen, die Hoheit über ihre Daten zu erlangen und an einigen Stellen die Kontrolle über das eigene Unternehmen zurückzugewinnen.
Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Software-Produkts können sich Anwender auf eine zeitgemäße Lösung verlassen und erleben ein System, dass ihre Archivierungsanforderungen maßgeschneidert umsetzt.
Dabei kommuniziert unsere vollständig gesetzeskonforme Software flüssig mit vorhandenen Systemen und stellt nicht noch eine weitere Insel-Lösung in die IT-Infrastruktur unserer Kunden.
Wir stellen eine generische Datenplattform zur Verfügung, in der Anwender gewünschte Änderungen simpel selbst vornehmen können und das ganze System sich mit der Entwicklung Ihres Unternehmens anpassen lässt.
Eine Zusammenarbeit führt zu folgenden Ergebnissen:
Direkter
Kontrollgewinn
Lassen Sie sich nicht mehr von Ihren Daten kontrollieren, sondern umgekehrt. Erhalten Sie durch unser System Einblicke in Prozesse und beginnen Sie diese zielgerichtet selbst zu steuern.
Finden
statt Suchen
Beenden Sie die endlose Jagd nach Dokumenten oder wichtigen Informationen. Erhalten Sie nur mit einem Klick alle Inhalte, die Sie benötigen und bringen Sie neue Geschwindigkeit in Ihr Unternehmen.
Gesteigertes Sicherheitsgefühl
Auch wenn alles schiefläuft und eine Katastrophe eintritt, in FILERO sind Ihre Daten sicher und jederzeit aufrufbar. Knüpfen Sie nach Ihrem Notfall einfach wieder dort an, wo Sie aufgehört haben.
Auch für Sie ist es nun Zeit einen digitalen Schritt zu machen und sich einen erfahrenen Partner für Zentralisierung Ihrer Unternehmensinformationen zu suchen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte gehen!
Über Uns
Partnerschaftliche
Zusammenarbeit für mehr
Struktur in Ihrem Unternehmen
Hinter der FILERO-Software steht das inhabergeführte Unternehmen LIB IT DMS GmbH.
Bereits im Jahr 2003 haben wir begonnen unsere fortschrittliche Software zu entwickeln und für uns Anspruch entwickelt, Firmen dort zu unterstützen, wo die Digitalisierung eigentlich beginnen sollte: Inhalte, Dokumente und Informationen.
Unser Unternehmen hat seinen Sitz 20 km nördlich von Stuttgart, in Pleidelsheim.
Wir wollen, dass alle Unternehmen, Institutionen und Organisationen, die nach Informationen suchen, selbständig und zeitnah genau die Inhalte finden, die sie für ein erfolgreiches Arbeiten benötigen.
Nach diesem Prinzip handeln wir täglich und entwickeln auf dieser Basis unsere Lösungen zukunftsweisend weiter.
An dieser Stelle freuen wir uns auf unseren ersten Kontakt. Sprechen Sie uns an!

Unser Kontakt
Die nächsten Schritte
Formular
Erstgespräch
Präsentation
Zögern Sie nicht und lassen Sie uns sprechen!