< Video: FILERO

LIBERO Knowledgedatenbank eingestellt

Seit Mitte November 2016 wird die LIBERO Knowledgedatenbank nicht mehr zur Verfügung gestellt.


Aufgrund der Tatsache, dass Nutzerzahl und Nutzungsintensität in den letzten Monaten stark rückläufig waren, haben wir entschieden, die Knowledgedatenbank nicht weiter zu pflegen und für unsere LIBERO Kunden nicht mehr anzubieten. Wir sind uns der Tatsache bewußt, dass wir aufgrund dieser Entscheidung wieder vermehrt Supportanfragen erhalten werden. Diese sind uns sehr willkommen! Wir freuen uns, wenn wir auf diese Weise wieder vermehrt persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aufbauen können.


Video: FILERO

Das Leben kann so einfach sein - mit FILERO!

Unsere Neuheiten bei der CeBIT 2016: FILERO ADAS...

Erfahren Sie mehr über FILERO ADAS und FiPost - zwei neue Produkte, die unsere Produktpalette bereichern und den...

Unternehmen und Organisationen werden "mobil"

Büroanwendungen müssen sich wandeln!